Testberichte für die DKB Deutsche Kreditbank

Zeige Testberichte 1-10 von 12
Seite: 1, 2 »
 
Testsiegel
07/2014 - FOCUS-MONEY:

Bester Online Ratenkredit ohne Restschuldversicherung


Testsieg im großen Ratenkredit-Test von FOCUS Money und DFSI.

 
Testsiegel
05/2014 - FOCUS-MONEY:

DKB erneut zur "Fairsten Direktbank" gewählt


Zum dritten Mal in Folge untersuchten FOCUS-Money und das Analyseinstitut ServiceValue, wie fair Direktbanken mit ihren Kunden umgehen.

 
Testsiegel
06/2012 - Finanztest:

Ausgezeichnetes Privatdarlehen


Finanztest hat die Kreditangebote von 17 Filial- und Direktbanken getestet. Das Privatdarlehen der Deutschen Kreditbank DKB wurde mit "sehr gut" ausgezeichnet.

 
Testsiegel
03/2011 - Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister:

Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister, 2011


DKB: Auszeichnung für Kundenorientierung. Auch 2011 zählt die DKB zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern.

 
Testsiegel
03/2010 - Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister:

Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister, 2010


DKB: Auszeichnung für Kundenorientierung. Die DKB gehört auch im Jahr 2010 zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern.

 
Testsiegel
08/2009 - Pegasus Zukunftspreis:

3. Platz


Bei der ersten Ausgabe des „Pegasus – der Zukunftspreis für die Finanzindustrie 2009“ belegte die DKB in der Kategorie Banken den 3. Platz.

 
Testsiegel
09/2009 - Kundenmonitor Deutschland:

Überdurchschnittliche Kundenbewertung


Die Deutsche Kreditbank DKB ist Testsieger bei der Studie "Kundenmonitor Deutschland 2009" und erzielte den höchsten Branchenwert bei der Globalzufriedenheit.

 
Testsiegel
04/2009 - Deutsches Institut für Service-Qualität:

Beste Direktbank


Die DKB ging aus der Studie "Deutschlands beste Direktbanken und Online-Broker" als Sieger hervor. Sie belegte den 1. Platz als Beste Direktbank.

 
Testsiegel
05/2008 - Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister:

Sonderpreis Direktbank


Die DKB hat bei dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008" den „Sonderpreis Direktbank" erhalten. Sie wurde damit für ihre herausragenden Leistungen in der Kundenorientierung in ihrer Branche geehrt.

 
Testsiegel
09/2008 - PASS Online-Banking Award:

Platz 2 "Konditionen"


Bei ihrer ersten Teilnahme am „PASS Online-Banking Award" der PASS Consulting Group belegt die DKB den 2. Platz in der Kategorie „Konditionen".

 
Zeige Testberichte 1-10 von 12
Seite: 1, 2 »