Kundenbewertungen und Kommentare für die Creditplus Bank

 

Gesamtbewertung für die Creditplus Bank:
94% Empfehlungsquote

chart

Alle Kunden, die über CHECK24 Ihren Kredit abgeschlossen haben, können Ihre ausgewählte Bank zwei Wochen nach Antragstellung bewerten. Dabei wurde dem Kunden die Frage gestellt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die ausgewählte Bank einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?“

Eine Bewertung von 6-10 gilt als Empfehlung, eine Bewertung von 0-5 als Abraten.
 

Die neuesten Kommentare

Zeige Kommentare 1-20 von 3473 (bei 6305 Bewertungen)
Seite: 1, 2, 3 ... 172, 173, 174 »
 
23.07.2016 - 21:22 - Heike B.

positive
positiv: siehe oben

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
22.07.2016 - 10:03 - Heike O.

positive
positiv: Sehr netter Kontakt, sehr bemüht. Mehrfach telefoniert. sehr zu empfehlen :-)

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
08.07.2016 - 13:38 - Aliasker Ö.

positive
positiv: Schnelligkeit.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
07.07.2016 - 19:51 - Torsten H.

positive
positiv: Der ganze Service war sehr gut

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
07.07.2016 - 19:34 - Axel G.

positive
positiv: Alles Bestens. Aktuelle Information perSMS über den Bearbeitungsstand. Sehr gute Konditionen. Problemlose Abwicklung.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
07.07.2016 - 18:12 - Uwe P.

positive
positiv: Sehr schnell und unkompliziert

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
05.07.2016 - 10:37 - Michael F.

positive
positiv: Bei einem kleinen Übermittlungsproblem hat mich die Bank auf sehr nette weise ünterstützt. Der Tipp war gold wert. Auch hierfür, vielen Dank.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
02.07.2016 - 19:37 - Susanne S.

positive
positiv: schnell und unkompliziert,

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
01.07.2016 - 12:48 - Eva H.

positive
positiv: Sehr schnell den Vertrag per Post bekommen, Auszahlung ebenfalls sehr schnell.

negative
negativ: -

Bewertung


7 von 10
 
01.07.2016 - 09:01 - Dine B.

positive
positiv: Schnell und unkompliziert.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
30.06.2016 - 06:42 - Resul K.

positive
positiv: Siehe oben

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
29.06.2016 - 22:35 - Martin W.

positive
positiv: Der persönliche, telefonische Kontakt.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
29.06.2016 - 10:14 - Martin K.

positive
positiv: Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
29.06.2016 - 09:39 - Ursula S.

positive
positiv: schnelle Abwicklung

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
28.06.2016 - 20:52 - Thomas W.

positive
positiv: Kann noch nicht abschließend beurteilt werden - noch kein Kontakt - noch kein Feedback

negative
negativ: -

Bewertung


5 von 10
 
28.06.2016 - 09:27 - Florian S.

positive
positiv: Kann ich noch nicht einschätzen

negative
negativ: -

Bewertung


5 von 10
 
27.06.2016 - 23:02 - Martin W.

positive
positiv: Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung, fehlende Unterlagen wurden einem auf kurzem Weg telefonisch mitgeteilt und die Auszahlung sehr schnell veranlasst

negative
negativ: -

Bewertung


9 von 10
 
27.06.2016 - 21:22 - Norbert S.

positive
positiv: hat einige tage gedauert,bis ich Nachricht bekam,daß eine seite meines gehaltnachweises fehlt,ich faxte diese und ein tag später war das Geld auf dem konto

negative
negativ: -

Bewertung


9 von 10
 
27.06.2016 - 10:12 - Ann-Kristin I.

positive
positiv: Gut: netter Kundenservice, Kreditwunsch war kein Problem Gar nicht: Etwas chaotisch. Ich habe den Antrag per Mail und (einige Tage später) per Post bekommen. Dann habe ich den PDF-Antrag ausgedruckt, wobei in der Mail stand, sie wollten nur die letzte Gehaltsabrechnung. Ein PostIdent-Verfahren war nicht dabei. Also habe ich es normal auf meine Kosten abgeschickt, da ich dachte, die Bank hat wahrscheinlich noch meine Unterschrift zum Abgleich schon von einem anderen Kredit vorliegen, den ich dort hatte. Dann kam - nach 4 Tagen - eine Nachforderung: 1.) Auf einmal sollte es dann doch noch ein PostIdent-Verfahren geben. Wie ich dann sehr viel später bemerkte, lag das in dem per Post versandten Antrag (Wie soll man denn darauf kommen??? Zumal es in der Mail nicht gefordert war und dort stand, man soll das PDF nutzen.) 2.) Auf einmal wollten sie nicht nur die letzte Gehaltsabrechung, sondern auch noch eine Kopie des Kontoauszugs. Das hätte man doch auch gleich sagen können. Dann habe ich wieder einige Tage gewartet, keine Rückmeldung. Dann habe ich angerufen, weil es mir unheimlich wurde - und dann sagte man mit, dass das Geld bereits angewiesen wurde. Eine kurze Nachricht vorab wäre jetzt auch nicht verkehrt gewesen... Fazit: Wenn man anrief, waren alle wirklich nett und hilfsbereit, aber ansonsten wäre eine bessere Kommunikationsstruktur nicht verkehrt...

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
27.06.2016 - 08:44 - Marco F.

positive
positiv: Schnell...reibungslos...nett.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
Zeige Kommentare 1-20 von 3473 (bei 6305 Bewertungen)
Seite: 1, 2, 3 ... 172, 173, 174 »