Kundenbewertungen und Kommentare für die TARGOBANK

 

Gesamtbewertung für die TARGOBANK:
95% Empfehlungsquote

chart

Alle Kunden, die über CHECK24 Ihren Kredit abgeschlossen haben, können Ihre ausgewählte Bank zwei Wochen nach Antragstellung bewerten. Dabei wurde dem Kunden die Frage gestellt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die ausgewählte Bank einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?“

Eine Bewertung von 6-10 gilt als Empfehlung, eine Bewertung von 0-5 als Abraten.
 

Die neuesten Kommentare

Zeige Kommentare 1-20 von 4447 (bei 8086 Bewertungen)
Seite: 1, 2, 3 ... 221, 222, 223 »
 
23.06.2016 - 00:37 - Christian K.

positive
positiv: Alles

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
22.06.2016 - 14:27 - Lutz Wolfgang H.

positive
positiv: Zunächst möchte ich der Bank für ihre Bereitschaft danken, dass sie sich nach reiflicher, intensiver Prüfung entschieden hat, den von mir gewünschten Kredit zur Verfügung zu stellen. Gefallen hat mir nicht, dass es vom 02.06. bis zum 22.06. gedauert hat, bis der Kredit zur Verfügung stand. Wie wäre es denn, wenn für die Prüfung eines Antrags, nicht nur die schriftlichen Unterlagen und die Schufa eine Rolle spielen, sondern sich Vorort ein Bild von der persönlichen Situation des Antragstellers verschafft wird?

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
21.06.2016 - 17:23 - Bettina W.

positive
positiv: Ich kenne die Bank, es ist meine Hausbank. Die Zinsen sind nur über das Internet günstiger, man könnte mal eine Ratenpause machen. Man kann ohne Kosten vorzeitig ablösen

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
20.06.2016 - 11:45 - Thomas L.

positive
positiv: fester Zinsatz

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
20.06.2016 - 08:17 - Ruzica P.

positive
positiv: K.a.

negative
negativ: -

Bewertung


9 von 10
 
18.06.2016 - 00:18 - Ralf L.

positive
positiv: Ident-Verfahren habe ich bei einer Filiale erledigt. Schnelle Bearbeitung und umgehende Überweisung auf mein Konto.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
15.06.2016 - 08:27 - Uwe R.

positive
positiv: Der unkomplizierte Ablauf.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
15.06.2016 - 06:25 - Gianluca M.

positive
positiv: Alles ist wie geschmiert geloffen

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
14.06.2016 - 13:47 - Gerhard K.

positive
positiv: Freundliche Beratung

negative
negativ: -

Bewertung


9 von 10
 
14.06.2016 - 11:04 - Beate K.

positive
positiv: Sehr schnelle Abwicklung, Genehmigung und Auszahlung.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
12.06.2016 - 10:58 - Markus Sven S.

positive
positiv: Blieben hartnäckig, bis es geklappt hat.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
12.06.2016 - 10:16 - Thorsten G.

positive
positiv: Hilfsbereit und freundlich, Klar , die Bank möchte ja auch etwas verdienen. Aber bin sehr zufrieden.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
11.06.2016 - 11:48 - Samuel A.

positive
positiv: Bei einem Vergleich bot mir Targobank einen Autokredit zu den besten Konditionen. Leider ist der Kreditvertrag schlecht geschrieben. Im Vertrag gibt es Online-Autokredit-Konditionen und Aufschlags-Konditionen. Die Online-Autokredit-Konditionen sind in Ordnung aber gemäß den Aufschlags-Konditionen ist der Kredit sehr teuer. Jedoch ist es unklar, wann die Online-Autokredit-Konditionen und wann die Aufschlags-Konditionen gelten. Die Bedingungen für die Online-Autokredit-Konditionen sind teilweise im folgenden erklärt, zusammen mit weiteren Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um die viel besseren Online-Konditionen zu erhalten. Ich finde es schlecht und unnötig, dass die Konditionen so kompliziert sind, aber ich glaube, dass solche Konditionen normal sind. Was hat mich wirklich gestört, ist dass eine dieser Konditionen, so weit ich verstanden habe, immer wirksam ist, nämlich dass man Dokumente, innerhalb von vier Wochen, an die Bank senden muss. Leider ist es nicht erklärt, welche Dokumente genau ich senden muss und an welche Adresse ich sie schicken muss. Es gibt nur einen Hinweis, dass diese Information irgendwo auf den nächsten Seiten versteckt ist. Ich habe auch die Kundenbetreuung schlecht gefunden. Nach Fragen bekommt man oft die folgende nutzlose Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Deshalb erhalten Sie die gewünschten Informationen in Kürze per Post. Leider bekommt man keine nützlichen Informationen per Telefon oder Email, nur per Post.

negative
negativ: -

Bewertung


7 von 10
 
10.06.2016 - 20:49 - Andrei P.

positive
positiv: einfach und unkompliziert

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
10.06.2016 - 15:52 - Birgit E.

positive
positiv: eigentlich gebe ich nur meine erfahrung weiter...weil man ja nie weiss ob es bei der person den gleichen erfolg gibt

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
10.06.2016 - 12:20 - Jochen A F.

positive
positiv: Erstaunlich und erfreulich schnelle Reaktion und Bearbeitung.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
09.06.2016 - 15:56 - Thomas B.

positive
positiv: Bis jetzt ganz gut, außer die Freundlichkeit bei einer Nachfrage war unterirdisch. Hatte nur nachgefragt, ob der Antrag angekommen sei, weil ich noch weitere Angebote der Targobank per Post erhalten habe. Darauf die Antwort "Dies kann passieren, wenn man den Vertrag nicht direkt mit der Bank abschließt, sondern über ein Portal geht. Wenn ihr Antrag eingegangen ist, wird er geprüft und ..." . Der Tonfall war sowas von ablehnend und arrogant. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

negative
negativ: -

Bewertung


7 von 10
 
09.06.2016 - 14:25 - Carola Isolde K.

positive
positiv: Rasche Überweisung

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
07.06.2016 - 11:12 - Klemens T.

positive
positiv: Zwischenstand online

negative
negativ: -

Bewertung


8 von 10
 
07.06.2016 - 10:50 - Jochen A F.

positive
positiv: Unkompliziert, sehr schnell und freundlich.

negative
negativ: -

Bewertung


10 von 10
 
Zeige Kommentare 1-20 von 4447 (bei 8086 Bewertungen)
Seite: 1, 2, 3 ... 221, 222, 223 »